Reparatur

Fahrzeugreparaturen aller Art

Unsere Reparaturleistungen erfolgen zu fairen Preisen und umfassen die Behebung jeglicher Mängel an Ihrem Fahrzeug, sei es Motor, Getriebe, Bremsenprobleme oder die Fahrleistungen. Oft kommen Kunden zu uns, weil sie bereits zum x-ten mal dasselbe Problem haben und es bisher nicht behoben werden konnte. In der Regel können wir diese Probleme finden und auch beheben. In diesen Fällen bitten wir lediglich um etwas Geduld, weil die Ersatzteile für so spezielle Fälle manchmal nicht in einem Tag zur Verfügung stehen.

Zu unserem Service zählt natürlich auch die Instandsetzung. Ein zerbeulter Kotflügel wir bei uns genauso repariert wie ein Unfallfahrzeug. Für Karosserie- und Lackierarbeiten arbeiten wir mit zuverlässigen Spezialisten in Dachau und München zusammen.